Kurioser konnte der Tag der Veröffentlichung der Prime Video App für Apple TV nicht sein. Während der Streit zwischen Amazon und Google eskaliert, haben Amazon und Apple das Kriegsbeil begraben.

Bereits auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2017 hat Apple die Partnerschaft mit Amazon verkündet. Und nun wurde das Versprechen eingehalten. Ab dem heutigen Tag an ist die Prime Video App für Apple TV zum Abruf verfügbar.

Copyright (Titelbild) – © https://www.apple.com/de/newsroom/

Konstantin Silka

Masterabsolvent Wirtschaftswissenschaften. Immer Interessiert an den neusten Techniktrends. Lieblingsfilme: Star Wars und Zurück in die Zukunft. Empfiehlt jedem sich Aktien von den Big 7 IT-Unternehmen zu kaufen. Und nebenbei bemerkt; auch der Gründer von smartundhome.de. Digitale Assistentin Nr. 1: Cortana.

Facebook | E-Mail: Konstantin.Silka@smartundhome.de