Amazon Echo Dot Zubehör

Der Echo Dot ist der kleinere Bruder vom Echo und genau wie bei diesem, findet sich auch für den Dot bei amazon.de nützliches, wie auch weniger nützliches.

Keiner möchte unnötig Geld aus dem Fenster werfen. Bestimmt Du auch nicht? Daher nun extra für Dich eine Übersicht des Amazon Echo Dots Zubehörs, welches sich auch lohnt zu kaufen.

[affilipus_comptable product1=“89″ product2=“91″ product3=“93″ product4=“95″]

Amazon Echo Dot Powerbank/ Battery Base

Aufgrund seiner geringen Größe ist der Echo Dot geradedazu prädestiniert überall mit hin genommen zu werden. Doch leider kommt der Dot ohne eingebauten Akku daher.

Doch zum Glück verfügt der Echo Dot über einen Micro-USB-Anschluss. Anhand diesem lässt sich der Dot problemlos von unterwegs aus mit Strom versorgen. Vollkommen mobil. Egal ob Powerbank oder spezielle Battery Bases. Obwohl gesagt werden muss, dass die Battery Base zweifelsfrei die elegantere Möglichkeit ist. Da eine Battery Base ganz ohne Kabelsalat auskommt und sich darüberhinaus perfekt an den Dot anschmiegt.

Die Smatree SmaCup Portable Battery Base mit ihren 3.400 mAh kann den Echo Dot bis zu fünf Stunden mit Strom versorgen.

Amazon Echo Dot Hüllen

An sich sieht der Amazon Echo Dot bereits sehr schick aus. Egal ob in weißer oder schwarzer Farbe. Doch der ein oder andere möchte sicherlich mehr Abwechslung in die Sache bringen. Vielleicht den Dot sogar passend zur Wohnungseinrichtung gestalten. Wenn es Dir genauso geht, solltest Du mal über einen Stoff- oder Lederbezug nachdenken.

Amazon Echo Dot Halterung

Zu gewöhnlich wird der Echo Dot auf einer ebenen Fläche abgestellt und wartet fortan auf Anweisungen. Doch nicht immer ist eine freie Fläche gegeben. Nehme man Beispielsweise die Küche und/ oder das Bad. In diesen Fällen empfiehlt sich eine spezielle für den Echo Dot konstruierte Wandhalterung.

So eine Amazon Echo Dot Halterung wird mit Hilfe von Schrauben befestigt und bewahrt fortan den Dot sicher an der Wand.