Amazon Echo Zubehör

Der Erfolg des Amazon Echos ruft mehr und mehr Hersteller auf den Plan ihr Produktsortiment um Amazon Echo Zubehör zu erweitern. So ist der Markt nun bereits in kürzester Zeit überflutet von solchen Zubehörartikel.

Wie so oft ist unter den teils nützlichen Produkten auch viel „Schrott“ dabei.

Damit Du dein hart erspartes Geld nicht unnötig aus dem Fenster schmeißt, stellt … eine Übersicht des besten Amazon Echos Zubehör auf.

[affilipus_comptable product1=“87″ product2=“110″ product3=“112″ product4=“108″]

Amazon Echo auf dem Balkon/ der Terrasse aus nutzen

Da die Stromversorgung des Amazon Echos über einen DC-Hohlstecker erfolgt, ist es nicht ganz so einfach diesen mobil, d.h. ohne Steckdose in Kombination mit einem dazugehörigen Netzteil mit Strom zu versorgen. Anders der Fall beim Echo Dot. Doch um diesen geht es hier nicht.

Möchte man aber dennoch den Amazon Echo mit auf den Balkon/ die Terasse mitnehmen kann man sich entweder einer Powerbank mit DC-Stromausgang bedienen oder und das ist die elegantere Lösung sich für den Smatree AE9000 entscheiden.

Bei dem Smatree AE9000 handelt es sich um einen externen Akku mit einer Kapazität von 9.000 mAh. Die 9.000 mAh reichen für eine Nutzungsdauer von bis zu acht Stunden aus – je nach Nutzungsintensität, z.B. bei ununterbrochener Musikwiedergabe ist die Akkukapazität bereits nach drei Stunden erschöpft.

Amazon Echo sicher transportieren

Wer oft auf (Geschäfts-)Reisen ist oder gar über einen Zweitwohnsitz verfügt und nicht ohne seinen Echo kann, sollte zum sicheren Transport auf die igadgitz Schwarz EVA Tragetasche zurückgreifen.

In der Tragetasche findet nicht nur der Echo selbst, sondern ebenso das Netzteil samt Ladekabel Platz. Dank der Hartschale ist der Echo ausreichend geschützt vor Stößen.

Amazon Echo gekonnt in Szene setzen

Wem die zwei Standardfarben schwarz und weiß zu langweilig sind, der sollte seinem Echo eine elegante Hülle von Fintie spendieren.

Das Kunstleder und die ausgezeichnete Verarbeitung lassen den Echo noch edler erscheinen als er bereits ist. Neben einfarbigen Hüllen finden sich auch Marmor-, Pflanzen- und Landkartenmotive im Sortiment.

Amazon Echo an die Wand nageln

Konzipiert ist der Echo für den aufrecht stehenden Betrieb auf einer ebenen Oberfläche. Doch gerade dort, wo freier Platz wirklich rar ist, wie z.B. im Badezimmer oder der Küche, muss eine andere Lösung her.

Und hier kommen spezielle Wandhalterungen zum Einsatz. Vertikal an die Wand geschraubt, sorgt die Wandhalterung für einen festen Stand.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.