Du bist ein waschechter Early Adopter, der schon so früh wie möglich neues testen möchte und dazu noch im Besitz eines Google Home ist?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich. Das Vorschauprogramm für den Google Home ist ab sofort in Deutschland verfügbar.

Wer das Vorschauprogramm für seinen Google Home aktiviert, bekommt bereits vor der finalen Version Updates und kann diese vorab testen. Doch immer daran denken, es handelt sich um in der Betaphase befindliche Firmware. Daher kann es passieren, dass nicht alles so läuft, wie es laufen sollte.

Und so aktivierst Du das Vorschauprogramm, in der Google Home App:

Geräte >> Google Home: Menüsymbol (oben rechts) >> Einstellungen >> Geräteinformation: Vorschauprogramm >> Am Programm teilnehmen

Eine detaillierte Anleitung findest Du hier: Google Home Vorschauprogramm aktivieren