Nuki hat mit NUKI SMART LOCK schon seit längerem eine smarte Zutrittslösung für Einfamilienhäuser im Angebot.

Erweitert wird das Produktsortiment dahingehend, dass mit der NUKI BOX nun eine nachrüstbare Zutrittslösung für den schlüssellosen Zugang für Mehrfamilienhäuser angeboten wird.

Das smarte Türschloss in Form einer Box „wird von außen unsichtbar in bestehende Türöffnungssysteme hinter dem Panel der Sprechanlage montiert und betätigt von dort den Türöffner.“

Für die Bewohner bedeutet das, einen komplett schlüssellosen Zugang zum Mehrfamilienhaus. Ideal dann, wenn man keine freie Hand zur Verfügung hat und das Smartphone via Bluetooth beim nähern zur Eingangstür, diese automatisch aufschließt.

Preise und Verfügbarkeit

Für die NUKI BOX entfallen einmalige Kosten i.H.v. 310 Euro, für die Installation, die zehnjährige Datenübertragung und einer permanenten Zugangsberechtigung für fünf Personen. Außerdem fällt für die Bewohner, für die Nutzung der dazugehörigen App für zwei Jahre, eine Pauschale von 39 Euro an.

Copyright (Titelbild) – © https://nuki.io/de/presse/

Darja Rusljakova

Sachbearbeiterin in einer Insolvenzkanzlei. Vor einem Jahr die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Der erste Griff nach dem Aufstehen geht zum Smartphone. Liebt Burger über alles. Aber die guten. Digitale Assistentin Nr. 1: Alexa.

Facebook | E-Mail: Darja.Rusljakova@smartundhome.de