Vorschauprogramm aktivieren

Du bist ein waschechter Early Adopter, der schon so früh wie möglich neues testen möchte? Hier dann die gute Nachricht. Wer will, kann einen Vorabzugriff auf Updates erhalten.

Wer das Vorschauprogramm für seinen Google Home aktiviert, bekommt bereits vor der finalen Version Updates und kann diese vorab testen. Doch immer daran denken, es handelt sich um in der Betaphase befindliche Firmware. Daher kann es passieren, dass nicht alles so läuft, wie es laufen sollte.

Vorschauprogramm aktivieren, so geht’s:

Schritt 1: Google Home Vorschauprogramm aktivieren

Zu Geräte wechseln.

Schritt 2: Google Home Vorschauprogramm aktivieren

Beim entsprechendem Gerät, oben rechts auf das Menüsymbol tippen – in diesem Fall: Google Home.

Schritt 3: Google Home Vorschauprogramm aktivieren

Das Menü öffnet sich daraufhin. Hier nun auf Einstellungen klicken.

Schritt 4: Google Home Vorschauprogramm aktivieren

Unter dem Punkt Geräteinformationen befindet sich die Funktion Vorschauprogramm. Vorschauprogramm gilt es durch Klick auszuwählen.

Schritt 5: Google Home Vorschauprogramm aktivieren

Um am Programm teilzunehmen, einfach die Schaltfläche AM PROGRAMM TEILNEHMEN betätigen. Daraufhin ploppt ein Fenster auf. Einfach auf OK klicken.

Schritt 6: Google Home Vorschauprogramm aktivieren

Anschließend erhält man eine Bestätigungsmail. Die Mail gilt es zu öffnen und durch Klick auf die Schaltfläche Ja, ich möchte den abonnieren zu bestätigen, dass man am Vorschauprogramm teilnehmen möchte.

Stichworte: Google Home Vorschauprogramm aktivieren